Hengst "Fritz" 

Classic Lama 

Geb.: 2012

Fritz ist unser Zuchthengst mit dunkelbraunem fast schwarzem Kopf. Fritz ist eher zurückhaltend, nicht dominant und ein Einzelgänger. Er ist ein sehr ruhiger, angenehmer Hengst, der Streit meidet, kein typisches Hengstverhalten hat oder aufdringlich ist.
Fritz wird für weiteren Nachwuchs 2022 sorgen.

Stute "Luna"

Wooly Lama

Geb.: 2016

Luna ist im Juni 2021 trächtig bei uns eingezogen, ist die Mama von Stella und wird Mitte August 2021 ihr 3. Fohlen (Cria) auf die Welt bringen.
Luna und auch der Nachwuchs wird zum gegebenen Zeitpunkt als Wanderlama (www.wanderlama.at) ausgebildet und trainiert.

Stute "Stella"

Wooly Lama

Geb.: 03-09-2019

Stella ist Lunas 2. Fohlen und zog gemeinsam mit Mama Luna bei uns ein. Die beiden sind unsere zwei Zuchtstuten aus Tirol.  Ihr Papa Anton lebt noch in Tirol.

Stella ist wie ihre Mama sehr entzückende, zugängliche und neugierig. Auch Stella wird zum gegebenen Zeitpunkt als Wanderlama (www.wanderlama.at) ausgebildet und trainiert um in der Zukunft die Wandergruppe zu bereichern. 




 

Annasberg
Nachzucht 2021

Maya

Wooly Lama 

Geb.: 16-08-2021

Luna wird Mitte August ihr 3. und unser erstes Fohlen auf die Welt bringen. Auch hier ist Anton der Papa. Wir sind schon gespannt.
Am 16.08.21 gegen Mittag wars dann so weit. Luna hat eine wunderschöne kleine Maus auf die Welt gebracht. Die Geburt verlief selbständig und problemlos.
Maya ist pumperlgesund, quietschvergnügt, sehr neugierig und zuckersüß.

Annasberg
Nachzucht 2022

Wenn alles klappt wird Fritz die zwei Stuten Luna und Stella Ende August decken und dann erwarten wir im August 2022 wieder zwei wundervolle Fohlen. Wir sind schon sehr gespannt welche Gene Fritz vererbt.

www.wanderlama.at

R&R Nachzucht 2022

Mitte Juni war Fritz für 2 Wochen in Niederösterreich bei den R&R Stuten auf Liebesurlaub. Er durfte dort 3-5 Stuten decken welche Anfang Juni 2022 ihren Nachwuchs erwarten. Auch hier sind wir sehr auf den Nachwuchs gespannt. 

Wallach "Nico" | "Felix" | "Pedro"

Zu unserer Wandergruppe zählen auch 3 Wallache.

www.wanderlama.at